Hosten Sie Transkribus auf Ihre Weise, mit Transkribus On-Prem

Transkribus On-Prem bietet Ihnen die Möglichkeit, den Transkribus-Workflow in Ihrem Unternehmen in Ihrer eigenen Umgebung zu hosten. So können Sie bestehende oder neue dedizierte Infrastrukturen nutzen, ohne dass die Daten Ihre Server verlassen. Die Bilder werden lokal verarbeitet. Die einzigen Daten, die an die Transkribus-Server gesendet werden, sind statistischer Natur und dienen Lizenzierungszwecken.

Transkribus

Vor-Ort

Vorteile

Integrieren Sie eine leistungsstarke Plattform zur Erkennung handgeschriebener Texte in Ihre lokale Infrastruktur

Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Daten Ihre Infrastruktur verlassen. Alles bleibt unter Ihrer Kontrolle. Keine Cloud, der Sie vertrauen müssen. Keine anbieterbezogenen Datenschutzprobleme für Ihr Unternehmen.

Nutzen Sie die volle Leistung von Transkribus

Sie können dieselbe Technologie zur Erkennung von handgeschriebenem Text wie in der Transkribus-Plattform verwenden. Verarbeiten Sie Millionen von Bildern so, wie Sie es wünschen.

Verwendung benutzerdefinierter KI-Texterkennungsmodelle, die Sie oder Ihr Team trainieren können

Im Gegensatz zu großen Cloud-Anbietern, auch solchen, die eine Art On-Premises-Lösung anbieten, können Sie mit Transkribus On-Prem spezifische Texterkennungsmodelle trainieren, die genau zu Ihren handschriftlichen, maschinengeschriebenen oder gedruckten Dokumenten passen. Sie entscheiden, was die Software verarbeiten kann, nicht der Dienstanbieter. Ideal für Material in historischen und/oder unterversorgten Sprachen und Skripten.

Individuelle Preisgestaltung

Wir wissen: Kein Projekt gleicht dem anderen. Deshalb können wir Ihnen Preisoptionen anbieten, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Projekte zugeschnitten sind.

Verarbeiten Sie Bilder mit noch höherer Geschwindigkeit

Die Transkribus-Infrastruktur ist bereits recht leistungsfähig, wird aber von einer großen Zahl von Personen genutzt. Vielleicht haben Sie eine eigene leistungsfähige Infrastruktur und möchten diese für die Texterkennung nutzen. Mit Transkribus On-Prem können Sie dies tun. Ihre Infrastruktur ist die Grenze, wenn es um die Verarbeitungsgeschwindigkeit geht. Netzwerk-Overhead, Latenzen und Bandbreitenengpässe gehören der Vergangenheit an.

Weitere Informationen über Transkribus On-Premises anfordern

Wir werden gerne mit Ihnen über Ihren Anwendungsfall sprechen und Ihnen ein Preisangebot machen.

Name
Zustimmung(erforderlich)

Host Transkribus your way, with Transkribus On-Prem

Transkribus On-Prem gives you the ability to host the Transkribus workflow on your organisation’s premises, in your own environment. This allows you to use existing or new dedicated infrastructure and never let the data leave your servers. Images will be processed locally. The only data sent to the Transkribus servers is statistical in nature and for licensing purposes.

Transkribus

On-Prem

Advantages

Integrate a powerful handwritten text recognition platform into your local infrastructure

No need to worry about data leaving your infrastructure. Everything stays under your control. No cloud that you have to trust. No vendor-related data protection headaches for your organisation.

Use the full power of Transkribus

You can use the same handwritten text recognition technology as in the Transkribus platform. Process millions of images just the way you want.

Use custom AI text recognition models that you or your team can train

As opposed to large cloud providers, even ones that offer some sort of on-premises solution, Transkribus On-Prem enables you to train specific text recognition models that fit exactly your handwritten, typewritten or printed documents. You decide what the software will be able to process, not the service provider. Ideal for material in historical and/or under-resourced languages and scripts.

Custom pricing

We know: no two projects are completely alike. Therefore we can offer you pricing options that exactly fit the needs of your projects.

Process images at even higher speeds

The Transkribus infrastructure is already quite powerful, but is used by a large number of people. Maybe you have your own powerful infrastructure and want to use it for text recognition. With Transkribus On-Prem, you can do this. Your infrastructure is the limit when it comes to processing speed. Network overhead, latencies, and bandwidth shortages are a thing of the past.

Request more inforamtion about Transkribus On-Premises

We will be happy to talk to you about your use case and provide a price quote.

Name
Consent(Required)