+ Trainieren Sie die Trainer in Innsbruck

Wir vom Transkribus-Team stellen immer wieder fest, dass ambitionierte Transkribus-Anwender Interesse daran haben, Transkribus-Workshops zu geben und auf diese Weise ihr Wissen weiterzugeben. Um diese Personen mit den neuesten Informationen zu den Transkribus-Funktionen zu versorgen, planen wir, ein Trainerseminar in Innsbruck anzubieten. Das Seminar ist derzeit geplant von Dienstag 15. von September bis Donnerstag 17. von September 2020. Wir werden mindestens drei volle Tage benötigen, um die wichtigsten Themen abzudecken. Der aktuelle Lehrplan hat 16 Module, also eine Menge Informationen für uns, die wir durchlaufen müssen.

Aufgrund der außergewöhnlichen Corona-Situation, die wir im Moment in vielen Ländern haben, müssen wir das Training eventuell verschieben. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, damit Sie sich den Termin vormerken können, falls Sie an einer Teilnahme interessiert sind, und wir werden Sie natürlich über mögliche Änderungen auf dem Laufenden halten.

Um für jeden Teilnehmer das Beste aus dem Seminar herauszuholen, wird die maximale Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt. Wir haben bereits einige Interessenten für die Teilnahme. Bitte lassen Sie uns so schnell wie möglich wissen, ob Sie mitmachen möchten (über info@readcoop.eu).

Wir freuen uns, mit Ihnen einen detaillierten Blick auf Transkribus werfen zu können!

DIESEN ARTIKEL TEILEN

Neueste Beiträge

Juni 20, 2022
Transkribus
Von Joe Nockels, Universität Edinburgh Im Rahmen seiner Doktorarbeit an der Universität Edinburgh und der Nationalbibliothek ...
Juni 15, 2022
Transkribus, Webinare
Wir freuen uns, unsere neue "Ask Us Anything"-Webinarreihe zu starten, in der die Teilnehmer uns alles fragen können, was mit ...
Juni 9, 2022
Uncategorized
Die neue Freigabefunktion Es mag eine kleine Schaltfläche für einen Bildschirm sein, aber sie ist eine großartige Funktion für ...

+ Train the trainers in Innsbruck

We from the Transkribus-team keep noticing interest amongst ambitioned users of Transkribus in giving Transkribus-workshops and this way share their knowledge. In order to provide these people with the latest information on Transkribus features, we plan to offer a trainer seminar in Innsbruck. The seminar is currently planned from Tuesday 15th of September until Thursday 17th of September 2020. We will need at least three full days to cover the most important topics. The current curriculum has got 16 modules, so a lot of information for us to run through ?.

Due to the extraordinary Corona-situation we have in many countries at the moment, we might have to postpone the training. Nevertheless, we would like to make you aware, so you can save the date in case you are interested in taking part and we will of course keep you posted on possible changes.

In order to get the most out of the seminar for every participant the maximum number will be limited to 15 people. We already have a couple of people interested in taking part, so please let us know as soon as you can if you would like to join in (via info@readcoop.eu).

We are excited to have a detailed look on Transkribus with you!

SHARE THIS ARTICLE

Recent Posts

June 20, 2022
Transkribus
By Joe Nockels, University of Edinburgh As part of his PhD research at the University of Edinburgh and National Library ...
June 15, 2022
Transkribus, Webinars
We are excited to launch our new “Ask Us Anything” webinar series, where attendees can ask us about anything related ...
June 9, 2022
Uncategorized
The new sharing feature It might be a small button for a screen, but it is a great function for ...