Über 100.000 Menschen nutzen Transkribus (100k Giveaway)

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gestern 100.000 Nutzer auf der Transkribus-Plattform erreicht haben! Trotz unserer jahrelangen hochmotivierten Bemühungen, Fürsprache und Hingabe wäre dieser Meilenstein ohne unsere leidenschaftliche Community nicht möglich gewesen. Allein in diesem Jahr sind über 25.000 neue Mitglieder hinzugekommen - ein deutlicher Hinweis darauf, wohin sich die Transkribus-Familie entwickelt.

Um unsere Wertschätzung zu zeigen, möchten wir unserer großartigen Community etwas zurückgeben. Wir verlosen satte 100.000 Credits. 10 Benutzer haben die Chance, jeweils 10.000 Credits zu gewinnen. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Bild des Materials, das Sie mit Transkribus bearbeiten, in den sozialen Medien zu teilen, ein paar Worte darüber zu verlieren und unseren Account mit dem Hashtag #MyTranskribusGeschichte

Wir können es kaum erwarten, Ihre Geschichten zu hören und zu sehen, wie Transkribus Ihnen bei Ihrer Arbeit geholfen hat, unsere schriftliche Vergangenheit zu erschließen. Danke, dass Sie mit uns auf dieser Reise waren - auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Unsere Konten: @Transkribus auf Twitter, READ-COOP SCE auf LinkedIn und Transkribus Plattform auf Facebook

Bedingungen:

Dieser Wettbewerb endet am 1. Dezember 2022. Jede Person, die ein Bild mit dem Hashtag #MyTranskribusStory postet, hat die Chance, einen von zehn 10.000 Transkribus-Credits zu gewinnen, die nur auf der Transkribus-Plattform verwendet werden können und nicht verkauft oder zurückerstattet werden können. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

DIESEN ARTIKEL TEILEN

Neueste Beiträge

November 17, 2022
Transkribus
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gestern 100.000 Nutzer auf der Transkribus-Plattform erreicht haben! Trotz unserer jahrelangen, sehr ...
August 12, 2022
Erkennung von handgeschriebenem Text
Hatten Sie schon einmal Probleme, die Handschrift einer anderen Person zu lesen? Vielleicht beruhigt es Sie zu wissen, dass es nicht nur Menschen sind, die ...
22. Juli 2022
Uncategorized
Die neueste Version von Transkribus Lite ist da und bringt eine Reihe von neuen Funktionen. Hier sind die wichtigsten ...

100,000+ people use Transkribus (100k Giveaway)

We are thrilled to announce that yesterday, we hit 100,000 users on the Transkribus platform! Even with our years-long highly motivated effort, advocacy, and dedication, this milestone would not have been possible without our passionate community. Over 25,000 new members have joined us this year alone—a clear indication of where the Transkribus family is  headed.

To show our appreciation, we want to give back to our amazing community. We are raffling off a whopping 100,000 credits. 10 users have the chance to win 10,000 credits each. All you need to do is share an image of the material you’re processing with Transkribus and say a couple of words about it on social media, and tag our account with the hashtag #MyTranskribusStory

We can’t wait to hear your stories and see how Transkribus has helped you in your work to unlock our written past. Thank you for being part of this journey with us- here’s to many more years of success!

Our accounts: @Transkribus on Twitter, READ-COOP SCE on LinkedIn and Transkribus Platform on Facebook

Terms:

This contest ends on December 1st 2022. Every person that posts an image with the hashtag #MyTranskribusStory will have the chance to win one of ten 10,000 Transkribus credits that are only usable on the Transkribus platform and my not be sold or refunded. The winners will be chosen at random.

SHARE THIS ARTICLE

Recent Posts

November 17, 2022
Transkribus
We are thrilled to announce that yesterday, we hit 100,000 users on the Transkribus platform! Even with our years-long highly ...
August 12, 2022
Handwritten Text Recognition
Ever had trouble reading someone else’s handwriting?  Well, it may reassure you to know that it’s not only humans that ...
July 22, 2022
Uncategorized
The latest version of Transkribus Lite is here and brings a number of new features. Here are the most important ...