+ Lesen Sie unsere Berichte 2016!

Das READ-Projekt erhält Fördermittel von der Das Programm Horizont 2020 der Europäischen Kommission. Als Bedingung für diese Finanzierung sind wir verpflichtet, Berichte zu erstellen, in denen wir alle Arbeiten, die in jedem Jahr des Projekts durchgeführt wurden, erläutern.

Unser erster Satz von Berichten (bekannt als "Deliverables") wurde gerade eingereicht und ist nun auf unserer Veröffentlichungen Seite. Sie sind eine interessante Lektüre für alle, die mehr über das Potenzial der Handschrifterkennung erfahren möchten.

Schauen Sie sich die Titel an und sehen Sie, welcher Bereich unserer Arbeit Sie am meisten interessiert. Sie können über den Fortschritt unserer Forschung in den Bereichen Layout-Analyse, Dokumentenverständnis, Bildverbesserung und Schreiberidentifikation lesen. Es gibt auch Informationen über die neuen Tools, die wir für Crowdsourcing, E-Learning und das Scannen von Dokumenten entwickeln. Sie können sich auch über die verschiedenen historischen Sammlungen informieren, mit denen wir arbeiten.

Wir werden in den nächsten Wochen mehr über einige unserer Meilensteine aus dem Jahr 2016 bloggen. Wenn Sie sich einen Überblick verschaffen wollen, lesen Sie doch unseren Blogbeitrag, in dem wir die Highlights des ersten Projektjahres zusammengefasst haben!

DIESEN ARTIKEL TEILEN

Neueste Beiträge

Juni 12, 2024
News, Transkribus
Wenn man an karolingische (oder karolingische) Minuskeln denkt, kommen einem wahrscheinlich Karl der Große und sein riesiges karolingisches Reich in den Sinn. Während die ...
Mai 14, 2024
Uncategorized
Das Verstehen historischer Dokumente ist der Schlüssel zum Verständnis der Geschichte. Das Verstehen historischer Dokumente auf Polnisch kann jedoch eine Herausforderung sein. Nicht nur ...
Mai 2, 2024
News, Transkribus, Uncategorized
Wenn Sie neu bei Transkribus sind, haben Sie wahrscheinlich eine Menge Fragen zur Plattform. Wie kann ich Dokumente transkribieren? Was ist ...

+ Read our 2016 reports!

The READ project receives funding from the European Commission’s Horizon 2020 programme.  As a condition of this funding, we are required to produce reports where we explain all the work that has been undertaken across each year of the project.

Our first set of reports (known as ‘deliverables’) have just been submitted and are now available on our Publications page.  They should make interesting reading for anyone keen to know more about the potential of Handwritten Text Recognition.

Have a look through the titles and see which area of our work most interests you.  You can read about the progress of our research on Layout Analysis, Document Understanding, Image Enhancement and Writer Identification.  There is also information on the new tools we are developing for crowdsourcing, e-learning and document scanning.  You can also find out about the different historical collections that we are working with.

We will be blogging more about some of our 2016 milestones over the next few weeks.  If you’re looking for more of an overview, why not read our blog post where we recapped the highlights from the project’s first year!

SHARE THIS ARTICLE

Recent Posts

June 20, 2022
Transkribus
By Joe Nockels, University of Edinburgh As part of his PhD research at the University of Edinburgh and National Library ...
June 15, 2022
Transkribus, Webinars
We are excited to launch our new “Ask Us Anything” webinar series, where attendees can ask us about anything related ...
June 9, 2022
Uncategorized
The new sharing feature It might be a small button for a screen, but it is a great function for ...